Dreamdancer vom Frankenschloss - Merlin


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Ice erzählt

Ice

HuHu, ich bin der Ice!

und Ihr werdet es nicht glauben, auch ich bin ein kleiner Zobelbub. Geboren wurde ich am
1.November 2014 in Warschau bei Ludmila. meiner Ziehmami.
Meine richtige Mami ist die Sammy " Santanas Summer Lady in Sable Sambalu" und mein Papa ist
"Claramant High Flyer". Na und ich heisse richtig "Santanas Besos de Lejos Sambalu".
Mein Fraule wollte schon immer einen Sambalu Zobel haben und dann hat es endlich geklappt.

Herrle und Fraule und mein neuer Bruder Finn haben mich persönlich bei Ludmila in Warschau abgeholt.
Ludmila und Fraule hatten natürlich viel zu erzählen und ich durfte dabei sein.

Auf der Heimfahrt habe ich die ganze Zeit in meiner Box geschlafen, hat ja ewig gedauert aber dann habe ich gleich mal alles erkundet in meinem neuen Zuhause. War ja alles schon da denn mein Bruder wohnt ja schon 2 Jahre dort. Finn ist ein ganz lieber Bub, ich durfte mit all seinen Spielsachen gleich spielen.

Na und jetzt sind wir richtige Brüder, zusammengewachsen und wir haben uns tolle lieb. Finn passt immer gut auf mich auf wenn andere Kumpels kommen. Wenn ich natürlich zu frech bin dann bekomme ich schon mal ne Abreibung, aber das dauert gaaanz laange bis Finni Boo mit mir schimpft. Er lässt sich sehr sehr viel von mir gefallen und um so frecher bin ich,grins.

Und heuer durfte ich das erste Mal mit den dreien an den Gardasee in Urlaub. Mensch war das klasse, soooo viel Wasser, hab den ganzen Tag geplanscht und leckere Sachen gegessen.
Finn hat es auch sehr gefallen, vor allem weil Herrle und Fraule italienische Freunde mit gleich 4 Cockermädels getroffen haben. Finni Boo war natürlich der Hahn im Korb, ich wollt immer nur spielen.
Wir waren vier Zobels auf einen Streich.

Na und zuhaus in Arzberg habe ich auch schon viele Freunde, alles Kumpels und Kumpelinen von Finn.
Sind aber alle sehr nett. Hab sogar nen kleinen Spielgefährten, den Elvis, er ist 1 Monat älter als ich.

So, jetzt habt ihr mich kennen gelernt- aber ich versprechs, es wird noch viele Fotos und Berichte von mir und Finni Boo geben.

Ach ja, ich hab auch nen Kosenamen von Herrle und Fraule bekommen, weil ich soviel Welpenplüsch habe sagen die zu mir "Icebär oder Bärle" grins. Na ich tue ihnen halt den Gefallen und komm angerannt,grins, denn mir gehts sooo gut hier. Und alle drei hab ich schon so sehr lieb, will nimmer weg von hier.
Halt, Stopp ich muss los, Finn ist schon angezogen, jetzt gehts Gassi

Bis bald Euer Ice


Copyright by: Andrea Sturm-jegliche weitere Verwendung ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt!!! | andrea_sturm@t-online.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü